Ihr Team bei hautok

Ob Ärztin, Medizinische Fachangestellte oder Kosmetikerin: All unsere Mitarbeiterinnen haben eine mehrjährige Ausbildung abgeschlossen und sind für die Methoden, die sie anwenden, hochqualifiziert. Dazu gehören auch regelmäßige interne und externe Schulungen, die alle Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen. Allgemeine Standards sorgen zudem für eine einheitliche Behandlung, ganz unabhängig davon, wer Sie bei uns betreut.

Damit Sie wissen, mit wem Sie es bei hautok zu tun haben, möchten wir Ihnen hier kurz unser Team vorstellen.

Ärzte bei hautok

Dr. Marion Moers-Carpi

Dr. Marion Moers-Carpi

Fachärztin für Dermatologie & Praxis-Inhaberin

Ich bin Hautärztin geworden, weil ich Flecken nicht ausstehen kann. Überhaupt bin ich eine absolute Perfektionistin! 2004 habe ich mit hautok meine eigene Praxis gegründet. Meine Schwerpunkte sind die operative sowie die ästhetische Dermatologie – und ich liebe meine Arbeit. Was mir wichtig ist: Gesunde Haut hat immer auch einen ästhetischen Aspekt und umgekehrt.

Dr. Britta Nehrhoff

Dr. Britta Nehrhoff

Fachärztin für Dermatologie

Als Fachärztin für Dermatologie und Geschlechtskrankheiten bin ich in allen klassischen Themen rund um Haut, Haare und Nägel zuhause. Ich kümmere mich um Fragen rund um die Hautkrebsvorsorge, Allergologie, führe ambulante Operationen durch und unterstütze Frau Dr. Moers-Carpi in der Ästhetik. Als Mutter liegen mir unsere „kleinen Patienten“ besonders am Herzen: Neben der Allergologie ist auch die Kinderdermatologie ein Schwerpunkt von mir bei hautok.

Team Arzthelferinnen

Besjana

Besjana

Empfang

Über mich:

Mir ist es wichtig, dass jeder Patient schnell einen passenden Termin bekommt und sich während seines Besuchs bei uns wohlfühlt. Warum ich dabei immer gut gelaunt bin? Weil ich den Umgang mit Menschen mag – und jeden Tag mit einem tollen Team zusammenarbeiten darf.

Caroline

Caroline

Medizinische Fachangestellte & Hygiene-Beauftragte

Über mich:

Ich liebe die Abwechslung, die mir mein Beruf bietet. Bei hautok gefällt mir außerdem, dass ich hier selbstständig arbeiten darf, und wir alle viel Verantwortung bekommen. Außerdem kann man die Uhr nach mir stellen: Punkt 13 Uhr habe ich nämlich Hunger und unser Kind noch viel öfter.

Christelle

Christelle

Medizinische Fachangestellte (derzeit im Mutterschutz)

Über mich:

Wie man anderen den Tag versüßt? Mit Freundlichkeit! Außerdem bin ich die „Social Media Queen“ und betreue hautok auf Facebook, Instagram & Co. Was ich persönlich toll finde, sind die vielen Fortbildungen: Das bringt mich nicht nur fachlich weiter, sondern zeigt auch die Wertschätzung, die Frau Dr. Moers-Carpi für unser Team hat.

Galina

Galina

Leitung Hygiene-Abteilung & Kosmetikerin

Über mich:

Ich bin die erste Hygiene-Beauftragte unserer Praxis. Dazu unterstütze ich das hautok-Team sowohl in der Medizin als auch in der Kosmetik und kümmere mich um unsere Promo-Aktionen. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und bringe so eine ganz besondere Note in unseren Praxis-Alltag. Außerdem liebt Frau Dr. Moers-Carpi meine Leberwurst-Brezen.

Jana

Jana

Leitung Empfang

Über mich:

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und arbeite gerne mit anderen zusammen. Bei hautok gefällt mir, dass es klar strukturierte Arbeitsabläufe gibt. Und dass wir uns im Team immer gegenseitig helfen. Wenn ich ein Anliegen habe, fangen meine Sätze übrigens meist so an: „Schätzelein, kannst du bitte…“

Nadine

Nadine

Medizinische Fachangestellte / Empfang

Über mich:

Ich bin schon seit 2004 bei hautok. Hier habe ich meine Ausbildung gemacht und hier möchte auch noch lange bleiben. Ich arbeite am Empfang, assistiere aber auch bei Behandlungen wie Shave oder PDT. Typisch für meine Arbeit: Man muss eigentlich ständig drei Dinge gleichzeitig machen. Dafür loben mich meine Kolleginnen dann aber auch für meine Multitasking-Fähigkeit.

Nicole

Nicole

Medizinische Fachangestellte & Hygiene-Beauftragte

Über mich:

Muttermal-Kontrollen, Thermage-Behandlungen, miraDry: Meine Arbeit bei hautok ist unheimlich vielseitig und abwechslungsreich, das gefällt mir sehr. Was andere über mich sagen? Ich sei sehr hilfsbereit und freundlich. Ein typischer Satz von mir ist deshalb auch: „Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?“

Razije

Razije

Medizinische Fachangestellte & Hygiene-Beauftragte

Über mich:

Ich bin stolz darauf, in einer modernen Praxis zu sein, in der wir mit den neuesten Geräten arbeiten. Und da Fortbildung bei uns groß geschrieben wird, bleibe ich auch immer auf dem neuesten Stand. Das gewisse „Etwas“, das ich bei hautok einbringe? Meine 100%ig genaue Arbeitsweise!

Sandra

Sandra

Medizinische Fachangestellte

Über mich:

Mein Motto lautet: „Immer positiv denken!“ – und das merkt man mir (wohl) auch an. Jedenfalls haben mir Kolleginnen und Patienten schon oft gesagt, dass sie meine gute Laune ansteckend finden. Überhaupt sind wir ein unheimlich gutes Team: Hier kann sich jede auf die andere verlassen.

Team Kosmetikerinnen

Christine

Christine

Kosmetikerin

Über mich:

Ob Maniküre, Pediküre, Nagelspange oder Akne-Behandlungen: Ich mag die Herausforderung, jedem Kunden oder Patienten den besten Service zu bieten. Mein Motto lautet deshalb: immer 100% geben! Und da ich schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet habe, kann mir auch die größte „Welle“ nichts anhaben.

Galina

Galina

Leitung Hygiene-Abteilung & Kosmetikerin

Über mich:

Ich bin die erste Hygiene-Beauftragte unserer Praxis. Dazu unterstütze ich das hautok-Team sowohl in der Medizin als auch in der Kosmetik und kümmere mich um unsere Promo-Aktionen. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und bringe so eine ganz besondere Note in unseren Praxis-Alltag. Außerdem liebt Frau Dr. Moers-Carpi meine Leberwurst-Brezen.

Vera

Vera

Kosmetikerin

Ich bin das neue Mitglied der hautok Familie und freue mich rießig über neue berufliche Harausforderungen. Lächelnde, zufriedene Kunden zu sehen, das ist das, was mich glücklich macht.

Viktorija

Viktorija

Kosmetikerin

Über mich:

Ich bin seit 2017 im hautok cosmetics-Team und finde es toll, wie eng und professionell wir hier zusammenarbeiten. Einige meiner Kolleginnen sagen, ich sei der „Lewis Hamilton“ von hautok. Zum einen, weil ich privat bis vor kurzem Kart-Rennen gefahren bin, zum anderen, weil ich ähnlich temperamentvoll bin. Bei meiner Arbeit habe ich aber immer nur ein Ziel: Die Patienten glücklich zu machen.

Praxismanagement

Michael Carpi

Michael Carpi

Praxismanager

Als einziger Mann im Team halte ich mich schön im Hintergrund. Von hier aus erledige ich alle Aufgaben, die nicht in die Kernkompetenz der Ärzte fallen, und kümmere mich um Organisation und Struktur, damit das „Schiff“ immer auf Kurs bleibt.