Dr. Britta Nehrhoff

Seit über zehn Jahren bin ich als Hautärztin tätig – und das mit Leidenschaft. Bei hautok bin ich Ansprechperson Nr. 1, wenn es um Fragen rund um die Dermatologie im Kindes- und Jugendalter geht. Dazu gehört neben akuten Erkrankungen auch die Behandlung chronischer Krankheiten wie z.B. das häufige atopische Ekzem.

Was mir in meinem Arbeitsalltag besonders wichtig ist? Bei hautok nehmen wir uns viel Zeit, um allen Bedürfnissen und Fragen in entspannter Atmosphäre gerecht zu werden und eine optimale Behandlung zu finden. Besonders im Bereich der Kinderdermatologie umfasst dies auch die Sorgen und Fragen der Eltern.

Lebenslauf

Durchführung einer Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von Botox® bei unterschiedlichen Faltenarten (stellvertretende Versuchsleiterin)

Angestellte Fachärztin für Dermatologie und Allergologin bei hautok in München

Facharztprüfung  für Allergologie, Bayerische Ärztekammer in München

Angestellte Dermatologin in der Praxis für Dermatologie/Allergologie  von Dr. med. Christina Smith in München

Facharztprüfung  für Dermatologie, Bayerische Ärztekammer in München

Assistenzärztin in der Praxis für Dermatologie/Allergologie  Dres. Dörzapf & Partner, Augsburg

Assistenzärztin an der Allergieklinik Davos

Zulassung zur Ärztin, Universität Leipzig

ÄIP/Assistenzärztin an der Klinik Dermatologie/Allergologie, Davos

ÄIP am Universitätsspital Zürich