Ambulante Eingriffe sicher durchgeführt in unserer Münchner Praxis

Ambulante Operation im modernen OP

Eine Vielzahl operativer Eingriffe im Rahmen der klassischen oder ästhetischen Dermatologie können in unserem modernen, state-of-the-art OP bei hautok ambulant durchgeführt werden.

Dazu gehören die Entfernung (Exzision) von Hautveränderungen wie großflächigen Melanomen, Muttermalen oder Zysten. Auch die Entnahme von Gewebeproben von auffälligen Veränderungen zur histologischen Untersuchung erfolgt in dem modernen OP.

Im Bereich der ästhetischen Dermatologie werden etwa Peels, Laserbehandlungen oder plastisch-chirurgische Eingriffe in unserem OP durchgeführt.

Lokalanästhesie oder Dämmerschlaf

Viele der Eingriffe können in Lokalanästhesie durchgeführt werden, bei größeren länger andauernden Eingriffen, „ängstlichen” und besonders schmerzempfindlichen Patienten kann eine In-sedo Analgesie (Dämmerschlaf) durch einen erfahrenen Anästhesisten vorgenommen werden.

Anästhesie Instrumente | hautok und hautok cosmetics

Patientenstimmen

Was unsere Kunden sagen

Erfahren Sie mehr über unsere Behandlungen durch Patientenstimmen. Unsere Patienten haben uns ihre Gefühle, Ängste und Verbesserungsvorschläge mitgeteilt, wofür wir sehr dankbar sind!

Hochprofessionelle Hautarztpraxis

Die Hautarztpraxis von Frau Dr. Moers-Carpi ist top in allen Belangen. Vom check-in bis check out äußerst professionell, schnell und zuvorkommend. Customer Service der Extraklasse. Alle medizinischen Anwendungen entsprechen höchstem Standard. Ich habe mehrere Haut Anwendungen, darunter auch kleine Operationen. Jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Behandlung und Nachsorge. Fantastische Ergebnisse. Danke!!!
Bewertung auf Jameda
München

Seit über 8 Jahren ist meine Haut hier in sehr guten Händen

Ein sehr gut eingespieltes Team, das besonders gründlich bei der Aufnahme und der nachhaltigen Dokumentation der Muttermale ist. Die ärztliche Betreuung ist hervorragend speziell auch bei der Durchführung von ambulanten Operationen. Darüber hinaus ist die Betreuung sehr freundlich und sollte es mal zu einer Wartezeit kommen, ist diese im vollkommen vertretbaren Rahmen. Auf die Belange des Patienten wir hier sehr genau eingegangen.
Bewertung auf Jameda
München