Für wen eignet sich die Thermage®-Behandlung?

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Im Gesicht und um die Augen herum sind die Zeichen der Zeit besonders störend: Erste „Hamsterbäckchen“, leichte Falten oder hängende Augenlider (Schlupflider) lassen uns schnell älter aussehen, als wir möchten. Doch auch am Körper zeigt sich die nachlassende Festigkeit: Es entstehen die gefürchteten „Winke-Arme“, ungeliebte Pölsterchen und schlaffe Haut am Bauch – besonders nach einer Schwangerschaft oder nach einem Gewichtsverlust. Auch das Dekolleté leidet und verliert seine Spannkraft.

Das Thermage®-Verfahren bietet hier eine Möglichkeit der schonenden und dennoch umfassenden Verjüngung der Haut. Es handelt sich dabei um eine nicht-invasive Behandlung, die für nahezu alle Patienten infrage kommt. Unsere erfahrenen Dermatologinnen prüfen dabei immer individuell, ob die Thermage®-Behandlung das bestmögliche Ergebnis für Sie verspricht.

Gut zu wissen: In unserer Praxis in München arbeiten wir bereits seit 10 Jahren erfolgreich mit dem Thermage®-Verfahren.